Donnerstag, 13. August 2009

"wann schreibst du denn mal den nächsten Post?"

Manchmal kann Jasmin echt nerven ^^

Ähm... Was ham wa denn alles gemacht ? Wir waren bei den Ruinen der alten Stadt Palaeopoli oder wie man die schreibt. Davon hats n paar klasse fotos! Uuuuund wir waren in dem Museum welches an den Ruinen steht um die Nachbildung von der Nike anzuschauen. Seehhr beeindruckend. Joa. Wir waren am "schwarzen strand"... der ist net schwarz aber besteht halt aus diesen dunklen Steinen. Da hab ich mir nen sonnenbrand gefangen :( Ahhh - stimmt. Und wir waren Nachtangeln ! Wir ham 5 fische gefangen ! Taso 3 und jasmin 2 und Michali und ich keinen ^^ Jasmin hatte den größten also gleicht sich das mit Taso aus. Aaauuusserdem ham Taso und ich nen Steingrill gebaut der sehr genial ausschaut.
Ich weiß. Jasmin schreibt mehr Posts als ich. Und dann schreib ich mal wieder einen (nach meinem genialen Resident Evil Post ^^) und dann ist der so kurz. Bin gerad n bissl faul, sorry ^^

1 Kommentar: